MITMACHEN 💪🏽

Hast du dich schon mal gefragt, wie so eine Demo im Hintergrund abläuft?

Dass eine Demo sich nicht von alleine organisiert, sondern viel Hirnschmalz und Herzblut von motivierten Aktivisti erfordert, dass kann sich vermutlich jede*r denken. Je größer die Demo, desto mehr Helfer*innen werden gebraucht. Durch zusätzliche Maßnahmen und Auflagen wegen der laufenden Pandemie kommen weitere Aufgaben hinzu, die früher nicht notwendig gewesen sind. 

Und deshalb brauchen wir dich! 😃

Du planst sowieso am 25.09. mit auf die Straße zu kommen? Es ist dir ein Anliegen, dass die Klimakatastrophe aufgehalten wird, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird? Du hast das Gefühl, eigentlich müssten wir alle noch mehr tun? Dann hilf uns! Jede helfende Hand wissen wir zu schätzen und für jede*n finden wir eine passende Aufgabe. 

🦺 Ordner*in sein

Wenn du Lust hast uns zu helfen, sei doch einfach schon um 12 Uhr am Demoort deiner Wahl zur Ordner*inneneinweisung. Danke!

Warum nur dabei sein, wenn du auch mithelfen könntest?


Danke für deine Unterstützung 💚

Hier gab es die Formulare, wenn du Ordner*in oder Helfer*in auf einer unserer Demos am 25.09 sein wolltest.